Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 30. Juni 2019

Juhuu Arbeit!

mein Ventilator föhnt mir die 34 Grad um die Ohren.
Aber es gibt Hoffnung, zumindest eine kleine. Und da ich für alles dankbar bin, fang ich jetzt schon mal an und freu mich - (Achtung jetzt kommt's!) - auf morgen, auf Montag, auf meine ersten Arbeitstag.
Jetzt nicht primär, weil es mein erster Arbeitstag ist, aber ab morgen sind Temperaturen vorhergesagt, die es einem lebensfähig erscheinen lassen und das ist schön!
Urlaub ist natürlich the best of time, aber wenn morgen die Arbeit wieder anfängt, starte ich somit den Block zwischen Pfingst - und Sommerurlaub, den ich jetzt noch vor mir hab. Es bringt mich quasi einen Schritt weiter.
Dass noch Pringstferien sind, irritiert mich. Und deswegen möchte ich weiterkommen. Die 6 Wochen Arbeit (nicht heulen!!!) treiben den Sommer voran. Es ist wie wenn man durch ein Feuer laufen muss, (oder über einen Teppich voller Glasscherben, oder an einer fetten Spinne vorbei) erst drückste dich ständig drumherum bis du all deinen Mut zusammen nimmst und schreiend durchläufst, damit du es hinter dir hast. So mach ich das mit dem nächsten Arbeitsblock: schreiend durchlaufen.
6 Wochen lang!
Dann sind irgendwann Sommerferien und dann enden die und dann kommt der Höhepunkt, das nonplusultra, das Ziel aller Ziele: der Herbst !!!!!
Da will ich hin!
Am 1. Oktober seht ihr mich entspannt lächeln. Dann ist der Sommer vorbei, dann kann man wieder atmen und leben und schlafen und mich bewegen und mich freuen!




via GIPHY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat