Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 12. August 2016

Traumtagebuch

Oft träume ich von Freundin S. Insgeheim bewundere ich sie, hab das Gefühl, sie kriegt alles hin und zwar 1000x besser als ich. Die Familie ist sportlich unterwegs, fährt oft in Urlaub, das Haus ist blitzesauber, alle schlank und schön und ist so eine Vorzeigefamily.
Mein Traum:
Die Superfamilie ist bei mir zu Besuch, überraschend, und wir müssen überlegen, wo die Kinder schlafen können. Der Sohn K. ist 15 und sehr groß, er soll bei meinem Sohn schlafen und im Zimmer (übrigens das alte Kinderzimmer im Hochhaus) stellen die beiden fest, dass sie früher Rolf Zuckowsky gehört haben und das heute heimlich immernoch tun. Sie haben einen Riesenspaß.
Dann schleiche ich mit Freundin S, ins Bad und da liegt Sohn als Baby schlafend in der Badewanne, ausquartiert weil die beiden Mädchen Platz brauchen im Zimmer, um Barbie zu spielen.

...

ist irgendwie nicht schwer, diesen Traum zu deuten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat