Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 23. Februar 2015

Gans + Schwarzlicht

schwuppdiwupp - Urlaub vorbei.


Der Montag war nicht soo schlimm wie erwartet. Aber nur für mich, die Damen an der Anmeldung hatten heut keine Zeit zum Luftholen, bis halb eins war die Schlange bis zur Tür.
Und übermüdet war ich, klar kann man nach dem Urlaub die letzte Nacht nicht gscheid schlafen, is immer so. Und mit 3-4 Stunden kommt man ins Schlingern.
Wenigstens brauch ich keinen Alkohol um runter zu kommen, sondern nur ne Mütze Schlaf aufm Sofa.

Gestern einen klassische Sonntagsspaziergang gemacht - mit gezwungenem Kind. hahahaha
Hat gut getan und irgendwie mussten wir mal raus, das ging so nicht weiter.
Sonntagsspaziergangimpressionen: 




Eleanor und Henriette 



können ja nur kleine Runden laufen, jedenfalls wenn sie mich dabei haben.
Dafür kann ich prima und ungehemmt anschließend Kaffee trinken :-) 

Ausserdem wollt ich mal die Bilder vom Schwarzlichtminigolf posten, das war super!  










hahaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat