Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 21. Januar 2015

Schmusekuh

Arme kleine Mia ist am Samstag für immer eingeschlafen. Tochter hat sie gefunden - wie alle Mäuse - sie lag in einer Ecke und sah aus, als wär sie ganz friedlich eingeschlafen. Traurig ist es aber, weil Mia all unsere Sympathie hatte. Musste die letzte Zeit alleine sein, weil die anderen beiden Zicken sie nicht mehr mochten. Jetzt ist sie im Mäusehimmel bei Ginny, Lotta, Mimi, Hermine, Hanni & Nanni.





Jetzt haben Wilma und Lilly den grossen Käfig wieder ganz für sich allein, und da der Mäuseknast jetzt entfernt ist, können auch wieder Tunnel und Katakomben gegraben werden.
Den beiden Zicken gehts gut :-)

schau was ich hier hab :


1 Kommentar:

  1. Es ist immer traurig, wenn uns ein kleiner Seelenstreichler verlässt :``(
    Lina ging auch diese Woche...

    AntwortenLöschen

Cute Rat