Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 25. Juni 2017

Flohmarkt, IV

So und das wars. Urlaub vorbei. *Fingerschnipp
Morgen ist Samstag und außerdem der große showdown - Flohmarkt! Ich hab vier Kisten Zeug + paar Klamotten, Tochter hat eine und Sohn mistet seine Brettspiele aus. Da kommt ganz schön was zam, ich bin wiedermal gespannt, ob sich der Aufwand lohnt. Wir sind und bleiben optimistisch.







Fazit: Finanziell hat sichs nicht gelohnt, aber der Tag war super! Erst hat sich Tochter zu mir gesellt, dann Sohn und dann kam noch Waldfeger und das Töchterlein. War lustig, zumal man irgendwann anfängt, mit den Spielsachen, die man verkaufen will, zu spielen! 😃


Am Abend, nachdem man sich erholt hat und sich durch die rumstehenden Kisten im Flur und Wohnzimmer einen Weg gebahnt hat, schreibt mich meine Flohmarktmitorganisatorin (FLOMI) an, sie hätte auf ihrer Tour durch Bauernfeind so viel negative Kritik einstecken müssen, dass sie jetzt keine Lust mehr auf all die Arbeit hat. Wir machen das ja zu zweit, überlegen hin und her, investieren einen Haufen Arbeit und bissi Geld in die Organisation - wenn man dann nur Gemotze hört, ist das natürlich blöd. Ich denke, bis nächstes Jahr hat sie sich gefangen und will wieder mitspielen. Allerdings würde ich mir durchaus zutrauen, das Ding auch alleine zu wuppen. Dann kann ich wenistens schalten und walten wie ich will!
Mal gucken.

Grad hab ich mich gefreut, dass es heut nicht soo ne Affenhitze hat - da kommt die Sonne raus und entschließt sich spontan, mal ein bisschen aufzuheizen. Ich hasse es, du lieber Himmel !! Aus tiefstem Herzen hasse ich den Sommer 👿


via GIPHY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat