Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 10. Oktober 2014

Pustekuchen

Ein Einpringer am Freitag, mein heiliger Freitag, und ich renn in die Arbeit. (Mit der U-Bahn wohlgemerkt, morgens mit der stickigen, stinkenden, heissen, lauten U-Bahn, bäääää)
Kollegin formally known as diva ist krank und da muss ich ran. Aber ich hatte eine Option, nächsten Donnerstag als Ausgleich frei zu nehmen. Yippieh genial, des baasd.
haha
"also Vormittag kannst du dir gerne frei nehmen, aber Nachmittags musst du nach LN, weil du da gebraucht wirst."  grööööööööööööööhl! Wer bin ich denn, dass ich mir meine Tage in der Mitte zerreißen lasse, was soll das denn? So, bin sauer. Sie, die Personal-Königin, hat mir angeboten, am nächsten Donnerstag drüber zu reden. Ich hab 17 Überstunden und 1 Gutwoche. Das wird spannend!

Aber das Gute, ich hab die Woche geschafft, ich hab mich nicht krankschreiben lassen und es hinter mich gebracht. Der run auf die Grippeimpfung legt alles lahm, weil du zu nichts kommst. Der normale Ablauf staut sich weil du impfst wie ein Duracell-Häschen und dann bleibt alles andere liegen und daaaann - Überstunden!
Ich sammel halt jetzt, is mir egal.

(Trotzanfall !!)

Ich fahr jetzt zum mömax und kauf eine neue Baduhr, die alte hat sich selbst aufgefressen. Kein Scheiß! Beweisbild folgt.


1 Kommentar:

  1. du musst aber schon auf dich schauen, mein häschen, sonst gibt es schnell ein comeback von du weißt schon wem...
    eine badezimmeruhr hat rossmann für knapp 10 ocken.
    und heut gibt's keine großen Buchstaben, weil die linke Hand mit lina zu tun hat, die rotlicht bekommt.

    AntwortenLöschen

Cute Rat