Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 9. August 2013

Was ich heute geweint hab, reicht für 2 Wochen, locker!
Erst hatte ich Termin beim Psychofritzen, der sagt : Na was kann ich denn für Sie tun?
Und ich - heule los. Ganz toll. Das Gespräch war aber trotzdem ganz gut, wir versuchen es erstmal mit Tabletten. Die Nebenwirkungen sind beängstigend. ".. falls Sie den Drang verspüren, sich selbst zu verletzen oder Suizid zu begehen, suchen Sie umgehend ein Krankenhaus auf."
Guter Tipp, finde ich.
Man wird sehen.
Nach dem Heulgespräch zu MCL, Abschied von Kristina feiern.
Die hat Kuchen gebacken und Kollegen & Ärztinnen waren gut drauf, haben viel gelacht und sind über ein paar Patienten hergezogen
(solche, die sich mit ihrem Rollwägelchen und wässerigen Augen in die Praxis schleppen, jammer und elend weil sie vor lauter Schmerzen nimmer laufen können -- aber die ganze Woche über von den Helferinnen fröhlich beschwingt laufend im Frankencenter gesehen werden ... oder solche, die dringendst!!!! Tabletten brauchen wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit und dann im Burger King/China Inn/Dönerbude sitzen und speisen ...jaja)
Nach der fröhlichen Verabschiedung weiter zur Wettersteinstrasse, wo ich mich mit Nicole und Dagmar getroffen hab, um mit ihnen rüber zu gehen zur Menschwerdung Christi-Kirche.
Ein Trauergottesdienst für Frau Hintz. Die liebste aller Kolleginnen ist am Dienstag gestorben, mit 68.
Der Gottesdienst war schön, lang und ergreifend. Vor allem die Worte, die Dr.Chef gesprochen hat und ich hab geheult und geheult.

Jetzt langts wieder für ne Weile mit den Tränen.

*********************************************************

Am Mittwoch bin ich mit Sarah rüber zu Kristinas Wohnung. Weil Leyla, die Boxerhündin, Welpen gekriegt hat. Die sind fast 1 Monat alt und warten aufs fotografieren ;-)
Ein Bild hat Sarah vorab auf facebook gestellt, als Vorgeschmack quasi.
Schau, wie süüüüüüüüüüüüüüüß die sind:






1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass dir die Med. bald helfen! Musst wahrscheinlich noch ein wenig Geduld haben.
    Les ich richtig, dein Boss spricht auf der Trauerfeier einer Patientin? Das macht ihn ja fast sympathisch!
    Die Kleinen sind ja so niedlich! Legt ihr euch einen Hund zu?

    AntwortenLöschen

Cute Rat