Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 9. Februar 2019

ich bin staaaaark

Hahaha - grade in igendeinem Regionalsender ein Video gesehen, das mich ganz arg an ein event im hl. Geist Spital erinnert, es hat was mit Schulabschluß zu tun und mit Schülerinnen, die ihre Lehrer verarschen. Ich glaub, da war ein spezieller Auftritt von einer Schülerin, der mir stark in Erinnerung geblieben ist, ich kann mich aber auch täuschen.
...
...............
......................................................................................................................................NEEEEEEEE !!

Mausloch platforms proudly presents, a tribute to the Fachakademie für Sozialpädagogik ( I think) and a very spezial show from the lovely Waldfeger !!!!!  Yeah !!!




Hiiiiihihihi! Schee war's, schad, dass es kein Filmdokument gibt, aber ich habs noch vor Augen!
*grins


Jaa heut ist Samstag und ich bin grade auf dem Weg der Erholung. Die ganze Woche hab ich flachgelegen mit Husten und Schnupfen und Kopfweh und was alles dazugehört. Die ganze Woche daheim, bloß einmal von Tochter zum Blutabnehmen gefahren worden. Was aber auch nichts gebracht hat, scheinbar waren meine erhöhten Werte nicht hoch genug. Kein Antibiotikum für Sabine. Schade, dann wär ich bestimmt schneller fit gewesen, so krieche ich halt zum Erfolg. Muss auch gehen. Gestern abend hat sich mein Geschmackssinn verabschiedet. Es ist verblüffend, kaum schmeck ich nichts mehr, merke ich, wann der Hunger weg ist. Normalerweise hätte ich bei Spaghetti noch ne 2. Portion geholt, weils so lecker ist, aber gestern hab ich nach einer Portion gemerkt, dass der Hunger weg ist. Auch Nüssle konnte ich keine knabbern, weil ich nix geschmeckt hab. Heute früh - zack ein kilo weniger. Die ideale Diät - sei krank, ununterbrochen !!!
Tochter hat die Woche bei uns gewohnt. Aus lauter Freude darüber gehen wir heute Abend essen, seit langer Zeit mal wieder zu viert. Freu mich! Ich kann ja ne Suppe essen, oder irgendwas supergesundes. Ich schmecks ja nicht. 1 Teller gedünsteten Brokkoli, bitte! Und ein Wasser.
Oje

Krank sein macht keinen Spaß. Kannst ja nichts machen außer rumliegen und Tee trinken. Und dann das ewig schlechte Gewissen den Kollegen gegenüber, obwohl man ja weiß, dass es nicht geht. Aber du weißt halt auch, dass die da am routieren sind und du liegst röchelnd auf der Couch. Ist ein blödes Gefühl, jedesmal wieder. Und das wird sich auch niemals ändern, das geht wohl jedem so. Schlimm ist halt, dass so viele grade krank sind. Gefühlt die Hälfte der Mädels ist im Moment einsatzfähig.
Jammer & Elend!

Das gute an der Woche war, dass Tochter hier gewohnt hat! Erst wars sehr ungewohnt, sie wieder da zu haben, aber mittlerweile hab ich mich voll dran gewöhnt, es ist fast wie vorher, als sie noch hier gewohnt hat. Schön isses! Am liebsgten hätt ich sie wieder für immer hier, aber das geht nicht, das weiß ich. Nützlich wars auch, sie hat jeden Tag eingekauft, bringt mich zum Doc und das Paket zur Post, das ist echt praktisch! Und zu viert Abendessen macht auch mehr Spaß!
Trotzdem wünsch ich mir, dass alles wieder gut wird, dass sie sich wohl fühlt und ihr Leben so gestalten kann, wie sie das möchte. Mit der eigenen Wohnung und dem Prinzen!

Und was mir bleibt sind die Donnerstage, an denen sie kommt zum Topmodel gucken und die Fahrten zu IKEA und die Besuche ab und zu. Es war ja schon alles normal, aber nach der Woche möcht ich sie nimmer hergeben! Dieser Kampf fängt schon wieder an, dieses verdammte loslassen. 

Sabine, reiß dich zam und heul hier net rum! 
Mann !
Sei stark! Sei so wie die Oma, die hat alles gewuppt und noch viel mehr als du! Und sie hatte niemand zum ausheulen und was war? Sie hats gut gemacht, super sogar. Also sei du auch stark und dann wird deine Tochter auch stark! BASTA! 


UND


UND


!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat