Heute war besser, ich war besser drauf und es war so viel zu tun, dass man zwar ununterbrochen unter Strom gestanden hat aber das Gefühl der Panik ausgeblieben ist! Yeyy!
Außerdem hat mich heute eine Oma "ihr Waggerla" genannt, weil das Blutabnehmen gut geklappt hat. Schon schön, wenn die Leute dankbar sind, weil das Pieksen nicht so schlimm wie befürchtet ist!
Feierabend. Ich steig ins Auto ein und will heimfahren, aber das Auto nicht. Tuco, das Auto, wollte lieber noch ein bisschen Zeit unterm Vordach des Medcenters verbringen und hat sich erst nach aus/einschalten, Radio an/aus, Scheibenwischer, Licht, Handbremse, Tür auf/zu, Gang raus/rein und 10 Min Ratlosigkeit meinerseits dazu überreden lassen, doch noch anzuspringen.
Zu Hause hatte ich dann eine ernst Unterredung mit Tuco und hab ihm klargemacht, dass das so nicht geht. Wir haben schließlich einen Haufen Kohle für ihn bezahlt, pflegen ihn, betanken ihn, geben ihm gute Musik (zumindest, wenn ich fahre) und da soll er nicht rumzicken und gefälligst seinen verdammten Job machen!
Bin gespannt, ob er morgen mitspielt oder beleidigt ist.
Kurzes Resumee aus dem Hause Bergbauer: Papa ist genervt, weil ich ihn per handy aus dem Schlaf gerissen hab,
Tochter und TOLO machen Burger (freu mich schon aufs Aufräumen der Küche) und Sohn ist mega genervt, weil das neue Kabel, das er extra nochmal umgetauscht hat heute im Media Markt, nicht funktioniert. Morgen muss er im Rahmen einer Schularbeit Leute auf der Strasse interviewen. Da braucht er sein Mikrofon. Das geht jetzt nicht, wegen dem blöden Kabel. Und die Leute direkt ins handy sprechen zu lassen will er nicht, weil das ist voll doof.
Und Mama wird sich gleich wieder in ihren Strandkorb verkrümeln ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen