![]() |
| 52 Themen - 52 Wochen - 52 Fotos eine Mitmachaktion von Sari auf heldenhaushalt.de |
Thema 4 im September: Wasser
Wasser ist zwar nicht mein Element, das ist Luft, aber ich hab zu Wasser eine gute Beziehung.
Mein Herz freut sich, wenn ich an meinem Meer stehe, vorzugsweise ein nördliches. Die Weite und die kraftvollen Wellen zu sehen gibt mir Energie. Auch das Rauschen und schwappen an den Strand mag ich sehr. Da könnte ich lange sitzen und gucken und zuhören.
Eine Nummer kleiner - ein See. Manche Seen haben einen ganz zauberhaften Flair, wie zum Beispiel der Schliersee, eingebettet in Berge und Wälder. Manche Seen protzen auch ein bisschen wie der Chiemsee oder der Bodensee. Seht her wie groß und mächtig ich bin - ist ja gut.
Der Anblick von Wasser, sei es als See oder Meer oder Wildbach oder klitzekleines Bächlein im Wald - Wasser beruhigt mich, erdet mich und beflügelt mich, gleichzeitig. Ich liebe dieses Glitzern auf dem Wasser, wenn die Sonne drauf scheint. Oder der Mond, dann bekommt das Ganze etwas geheimnisvolles!




Hallo Sabine,
AntwortenLöschender Brunnen gefällt mir.
L.G.
Hannelore
Ich würde auch gerne viel regelmäßiger Schwimmen gehen, abe r die Schwimmbäder bei uns sind gerade entweder zu, werden saniert oder sind eine Vollkatastrophe... und mehr habe ich auch nicht. Manno... Aber dein Bild sieht toll aus.
AntwortenLöschenOh, das sieht aber sehr erfrischend aus! Mir geht es auch so, Wasser geht eigentlich fast immer. In Maßen :)
AntwortenLöschen