Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 4. Juli 2025

FFF - Fröhlicher Freitags Füller

Wochenende in Sicht, klingeling!!

Dieser Tag heute geht ok. Ich bin viel besser drauf, weil ich endlich mal wieder schlafen konnte. Trotz dicker, schwarzer Spinne am Fenster! Fenster muss offen sein des nachts, deswegen hab ich mit Thekla ein ernstes Wort gewechselt. Wenn sie draußen bleibt, mach ich ihr Netz nicht kaputt. deal!


Hier sind die Freitags Fragen von Barbara auf scrapimpulse.com



1. Wenn ich richtig schwitze krieg ich ab und zu besorgte Blicke von allen Seiten

2. Als Ehrenmitglied Team Herbst + Winter erlaube ich mir bei 36 Grad den Gedanken an eine leuchtend bunte Allee mit Herbstlaub, Raureif und einer malerisch passenden Krähe dazu. Wenn dieser Sommer doch nur schon vorbei wäre, das fände ich zu schön.
Noch 80 Tage bis Herbstanfang!
 
3. Ich könnte eigentlich mal wieder Urlaub machen. Also so richtig. So wie früher, mehrere Wochen am Stück mit Ortswechsel und Cocktails am Abend, entspannt und jenseits von Gut & Böse!

4. Ohne dem eisernen Willen, positiv zu bleiben, würde ich mindestens 4x die Woche kläglich untergehen! Das mögen wir nicht. Wir halten den Kopf hoch, straffen die Schultern und lächeln alle in Grund und Boden! Think pink!

5. Im Übrigen möchte ich alle informieren, dass ich beschlossen habe, mir ein paar neue Playlisten anzulegen. Top 20 of Sabine's Lieblingen 1982, 1983, 1984, 1985. Und wenn ich ganz wild drauf bin, eine 90er Playlist. In den Jahren 90 - 99 war die Anzahl der guten Lieder übersichtlich, deswegen reicht eine Playlist für das ganze Jahrzehnt.

6. Wir machen bald eine Bustour mit VR-Brille durchs Reichsparteitagsgelände in Nürnberg. Das finde ich super interessant, da kannst du mit dieser Brille sehen, wie es früher ausgeschaut hat. Das Kolosseum, die Zeppelintribüne, das alte Stadion, .. wir sind zu viert, schön dass wir das gemeinsam erleben

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bub, der uns besucht und für uns kocht, morgen habe ich geplant, ein Paket mit meinem neuen Buch zu erhalten und Sonntag möchte ich den Nachmittag mit Oma und Waldfeger verbringen!



Festmahl vom Bub gekocht
Spaghetti mit Hühnchen, Lauch, Karotten, Ei, Sojasoße und 87 Gewürzen
feiiiin!!


1 Kommentar:

Cute Rat