Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 14. April 2013

schöner Sonntag

Ein 3fach Hoch auf Dolormin-Antikopfwehbombe!!!

Sie hat gewirkt und wir sind sofort los in den Zollhauspark. Der hatte heute Eröffnung, schee wars!  Und weisst was noch schee is - dass wir immer so albern sind wenn wir irgendwohin weggehen. Ich liebe es !

Papa - LACHT !!!



Felix' Biergartenimpressionen

Felix' Biergartenimpressionen
und 







1 Kommentar:

  1. Das war eine schöne Auszeit für euch! Felix sieht beim lachen Anna (als sie kleiner war), ähnlich. Findest du nicht auch?
    Wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

gerne auch nur "like" oder "prima" oder "och nee"

Cute Rat