Herzlich willkommen im Mausloch!
Na so was! Ich wusste gar nicht, dass du ein Bowie-Fan bist?Danke nochmal fürs Fahren! Es hat alles prima geklappt. Heizung und Auto sind wieder ok! :D
Also... das find ich jetzt eigentlich bescheiden ;-)
gerne auch nur "like" oder "prima" oder "och nee"
Na so was! Ich wusste gar nicht, dass du ein Bowie-Fan bist?
AntwortenLöschenDanke nochmal fürs Fahren! Es hat alles prima geklappt. Heizung und Auto sind wieder ok! :D
Also... das find ich jetzt eigentlich bescheiden ;-)
AntwortenLöschen