Herzlich willkommen im Mausloch!
Hab ich schon. Klasse, was? Man lernt doch nie aus!
gerne auch nur "like" oder "prima" oder "och nee"
Hab ich schon. Klasse, was? Man lernt doch nie aus!
AntwortenLöschen