Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 27. November 2012

langer Dienstag

heute gehts mir schon bedeutend besser. Hab fest an das Gespräch mit Heidi gedacht und heute Mittag mit Sarah geredet. Sie hat mir erklärt, dass ihr Tobi trotzdem noch sehr wichtig ist und sie mit ihm auf jeden Fall Kontakt halten will. Macht sie auch grad, sie war mit Jenny und Basti bei Tobi zu hause. Er hat sie heimgebracht und jetzt sitzt sie am Tisch bei uns und isst, und er steht wie eine Säule daneben und traut sich nicht hinsetzen ...
Es ist eine ganz seltsame Stimmung bei uns, betont fröhlich und lang nimmer so locker, lang nimmer. Is ja aber auch logisch. Ich bin sowieso überrascht dass sie sich schon zusammen was machen.
Man merkt wie sehr Tobi verletzt ist.
Sarah hat mir erzählt, dass sie sich trotzdem um Tobi "kümmern" will, das heisst, ihn mit seinen Eltern unterstützt, sich weiterhin mit ihm und den anderen treffen will. Weiß nicht ob das Tobi so entgegen kommt, aber so wie ich ihn kenne nimmt er einfach alles in Kauf, um nur ja in Sarah's Nähe sein zu können.
Mal sehen wie das weitergeht. Ich könnte das nicht, wenn mir das Herz gebrochen wurde, konnt ich den Typ nicht mehr gegenübertreten.Zumindest nicht ohne zu weinen.
Tobi sieht fertig aus.
Einerseits zerreisst es einem das Herz.
Andererseits ist es wohl besser, dass sie Schluss gemacht hat, wenn die Liebe nicht mehr da ist. Nur noch tiefe Freundschaft.
Ich weiß auch nicht. Ich merk, wie sehr mir das ganze zu schaffen macht.
Andrea hat erzählt, der erste Freund ihrer Tochter war auch so ein lieber wie Tobi. Nachdem Bianca dann Schluss gemacht hat, kamen nur noch Idioten hinterher.

Ach komm.

Et kütt wie er kütt !


1 Kommentar:

  1. Da hast du recht. Man kann nur danebenstehen, zuschauen, hin und wieder vorsichtig seinen Senf dazugeben und hoffen!
    Umarm dich!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat