Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Dienstag

Hab das Gefühl dass mir alles über den Kopf wächst.
Das Auto steht immernoch sinnlos in der Werkstatt, seit 2 Wochen!! Dieses Teil, das die bestellt haben ist seit eineinhalb Wochen in der Post und mag wohl nicht ankommen. Morgen nach der Arbeit werd ich nochmal anrufen und mich fürchterlich aufregen. Ich hätte nicht gedacht, wie mich dieses U-Bahn fahren und dieses ewige hin und herlaufen nervt. Und meinen Fuß nervt es auch, der tut weh ohne Ende.
Wann werd ich wohl diese Angst verlieren und endlich zum Arzt gehen, nach 10 Jahren drücken?
Das Leihauto war toll. Auch ein Zafira aber ganz neu!! Voll der Bordcomupter. Und schwupps isses wieder weg, wichtig war der Dienstag, also heute, weil ich da ja nochmal nach Eibach musste und mit den öffentlichen bin ich ne Stunde unterwegs.
Felix macht Sorgen. Wie ich es beschreiben soll weiss ich nicht, das muss man erlebt haben. Heute Abend, als ich heim gekommen bin, hat er mir fast Angst eingejagt. Er hat Nintendo gespielt und irgendwas verloren und so arg ausgerastet, dass ich ihn fast nicht bremsen konnte.
Nicht dass er so wird wie dieser nette Junge hier:






so schlimm isses zwar nicht, aber ich entdecke erschreckende Ähnlichkeiten. Nimm 5% von dem Kerl und du hast Felix. Hammer, echt.
Er vergisst seine Sachen für die Hausi im Schließfach, er kriegt nicht mit wenn die Hausi verkündet wird, er gibt grundsätzlich den anderen die Schuld, die entweder einfach zu laut waren so dass er nichts verstehen konnte oder es wurde schlichtweg einfach nicht verkündet. Der Lehrer ist Schuld. Und er hat schon beschlossen, dass die meisten Lehrer doof sind. Und zwar so doof, dass er sie ablehnt und nicht auf sie hört.
Wenn ich mit ihm drüber reden will, stellt er sich auf stur. Also im Moment hab ich keine Power mehr. Gut, am 29.10. ist der erste Termin beim Kinderpsychologen, da wird der Test gemacht. Darauf aufbauend kommen dann Gespräche. Und dann muss ich auch mit der Klassenlehrerin sprechen, damit die Bescheid weiss. Psychologe und Lehrerin sollen sich bitte auch kurzschließen.
Andreas hat sich auch verkrümelt, ich schätze er ist so sehr in love mit seiner Manuela, dass er für was oder wen anderes keine Zeit mehr hat. Ich hab jedenfalls nichts mehr von ihm gehört, meine Beiträge werden nicht mehr gesehen oder gar kommentiert und im Mausloch war er auch nicht mehr. Vielleicht packt er gerade Kisten für seinen Umzug.
...
Zum Glück sind Sarah und Tobi wieder vereint, die dumme Trulla scheint abgeschossen zu sein.
Tobi wird am Freitag 18, meine Güte!! Ich werd ihm den Gutschein vom Fahrradladen schenken, was anderes fällt mir nicht ein.  Oder ich mache Sarahs 2-jähriges-Jubiläums-Geschenk wahr und fahr die beiden zur Kart-Bahn nach Schwabach. Mal sehen.

Noch was positives .. ich krieg in mein Labor einen eigenen Drucker!!!!! Hat mir der Chef heute verkündet!
Juhuuuuu! Muss ich nimmer ständig wegen jedem Scheiß an die Anmeldung rennen. Ist eine Erleichterung. Hab gleich das Eck dafür freigeräumt.
Ich finde, heute war ich fleissig. Früh in Eibach gearbeitet, Nachmittag im Medcenter, hab viel aufgeholt und weggearbeitet. Und das Abendessen hab ich auch gut gemacht!
Haha, gute Sabine! :P

Und nochwas war heute - Premiere! Robert war zum ersten mal alleine bei einem Elternabend! Huuuuu!



1 Kommentar:

  1. Lob und Anerkennung für das supidupifleißigebinchen!!!
    Übrigens ist der Bub im Film echt gruselig.

    AntwortenLöschen

Cute Rat