Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 4. März 2014

1. Urlaubstag

Impressionen vom Ausflug nach IKEA-Land. :-)

ein Lesezimmer-Traum

das ist ein Laptop-Tisch zum auf und zu klappen! Toll

herrlich grosse Badewanne


Pause

Pause mit schönem Fensterplatz

voll lecker - ein Vollkornbrot mit Ei und Krabben !!

wer will ein Fisch-Kissen? Hände hoch?

der ist irgendwie total süß

Angelo's Familie

Glögg in Flaschen :-)


1 Kommentar:

  1. Zitronenbaumbesitzerin5. März 2014 um 01:32

    Angelo hat einen schonen Fensterplatz mit guter Aussicht bekommen. Es scheint ihm zu gefallen, denn bis jetzt hat er sich nicht beschwert.

    AntwortenLöschen

gerne auch nur "like" oder "prima" oder "och nee"

Cute Rat