Herzlich willkommen im Mausloch!
Noch nicht besser? Hm, bei "eingeschränkter Alltagskompetenz" wär der Pflegedienst von Willibald nicht schlecht, gell? Wäre bestimmt interessant mal auf der anderen Seite zu stehen ;) . Armes Binchen!!!
gerne auch nur "like" oder "prima" oder "och nee"
Noch nicht besser? Hm, bei "eingeschränkter Alltagskompetenz" wär der Pflegedienst von Willibald nicht schlecht, gell? Wäre bestimmt interessant mal auf der anderen Seite zu stehen ;) . Armes Binchen!!!
AntwortenLöschen