Blogparade zum mitmachen!

Schöne Fotos

Tolle Bücher

Mausloch Flohmarkt

meine Blogparade

Übersicht

Freitag, 2. September 2022

Urlaub mittendrin

 Heute ist Srandtag. Schließlich will ich meine Anti-Stress-Phantasie live ausleben. Immer, wenn ich gestresst bin und mich einer blöd anmacht, visualisiere ich mich in einen Strandkorb und schau den Möven zu, während ich meine Zehen in den weichen Sand grabe und dem Meer zuhöre. Das klappt fast immer. Zack, ist der Stress-Ton aus.

Und heute hab ichs geschafft - ich saß im Strandkorb, der Sand war weich, das Meer hat ordnungsgemäß gerauscht und sogar eine Möve kam vorbei! Perfekt! Es war so sehr entspannend, dass ich direkt über meinem Buch eingeschlafen bin!














Es gab die obligatorischen Fotos, vor allem von den Kindern, wie sie sich lieb haben und in die Kamera lächeln. Am Arm vom Bub konnte ich durch den Sand staksen und meine Füße von der kalten Ostse umspülen lassen. Keine Qualle weit und breit übrigens!
Nur das Meer, ein paar weit entfernte Segelboote, rennende Kinder, glückliche Hunde drüben am Hundestrand, Fischweggla und ein lustiges Buch! Wat willste mehr?

Kaffee! Das muss! Und beim flanieren über die Strandpromenade kauft mir der Mann zwei hübsche Schals, die mich angefleht haben, sie an mich zu nehmen! 

Auch heute hatten wir super feines Abendessen! Im Goldenen Anker direkt am Meer gab es Fisch, Garnelenspieße, Bratkartoffeln, Schweinesteak, Gemüse und dicke Pommes.
Pommes!
Hallo? Pom-mes! Für mich!!! A dream came true! War so fein, kann man garnicht beschreiben. Das Fleisch war auch super lecker, so sehr, dass ich mir mit dem letzten Bissen glatt vor lauter Freude ein Stückchen Zahn ausgebrochen hab! Aus dem Schneidezahn!
Jetzt hab ich eine Zahnlücke, so wie Madonna. Als Erinnerung.

Unsere süße Tochter hat heute Geburtstag. Und weil wir zum ersten Mal nicht bei ihr sein konnten, haben wir am Vorabend ein Banner gebastelt. Das haben wir am Nachmittag in die Webcam gehalten. Sie war am Telefon und hat uns am Handy gesehen. Und sie hat sich gefreut, das ist schön! Ein paar Passanten sind stehen geblieben und haben sich mit uns gefreut und Fotos gemacht. 

Jetzt muss ich mir die Kalorien zusammenzählen (o nein!) und morgen geht's nach Fehmarn! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen