Jetzt kann ich ja auch wieder schreiben, ich hab das Gefühl, dass jetzt alles wieder in die richtige Richtung läuft und gleichzeitig wundere ich mich ein bisschen über mich, dass der Alltag, sonst so verhasst, wenn er denn da ist, mir so fehlen könnte! Aber das ist ein Phänomen, dass jedes Jahr zu Beginn der Sommerferien auftritt.
Außerdem haben wir den Rechner grad erst vom Computerdoc zurückgeholt. Geht einfach so aus, weißt, und der Computerdoc hat ihn für 100 Euronen wieder flott gemacht. Dafür ist mein geliebter Laptop zu Grabe getragen worden. Genauso wie der Pc hat er auch schlapp gemacht. Er fehlt mir sehr.
Abgesehen von der Aufregung um die Pc's war da ja auch noch der Urlaub.
Erste Urlaubswoche von zweien weg an die Nordsee. Und wir haben genau die eine Woche erwischt, wo das Wetter hundsmiserabel ist. Vorher und nachher schönstes Sommerwetter. Irgendwer will uns verarschen! Das ständige Bemühen, die Kinder zu bespaßen, vor allem den Bub, war anstrengend. Es zieht halt nicht viel, was nicht Tastatur und Bildschirm hat.
Als Bonbon die Zahnbehandlung letzten Montag, die nach wie vor Spitzenreiter im ranking um die schlimmsten Erlebnisse ist, die man nicht seinen ehemaligen Mathelehrern wünschen würde. Fäden sind jetzt raus - Blut auch. Was für ein Spaß!
Gestern hatte Tochter ihren 18. Geburtstag, ich werde wahrscheinlich das nächste Jahr brauchen um das zu realisieren. Samstag Abend die große Party, bei der tatsächlich nichts schiefgelaufen ist und für sich ein voller Erfolg war! Ich bin sehr erleichtert. Im Vergleich zum letzten Jahr, als sie sich ein Jugendhaus gemietet hat, der Volltreffer! Über 20 Gäste und alle saugut drauf !( Bis auf zwei - eine Dramaqueen und ein dünnes 15jähriges Mädchen, dass vom Alkoholkontakt schnell weggeweht wird) Tochter glücklich und das freut uns alle sehr! Papa war zum Kumpel ausquartiert worden, Sohn zur Oma und ich hatte einen sehr schönen Abend für mich mit Waldfeger & Radler, Kino und Pasta.
Am Sonntag Nachmittag kamen die Verwandten, Tochter leichenblass und übernächtigt in der Ecke des Sofas - aber die Geschenke haben eingeschlagen! Ab und zu überfordere ich mein Kind doch noch *feix
Und als Krönung der events heute der erste Arbeitstag von Tochter! Der Chef hat ihr aufgrund des Geburtstags eine Stunde Zeit geschenkt und sie musste erst um 10 Uhr antreten. Nett, gell?
So, dann kann er kommen, der Alltag. Alles außergewöhnliche liegt hinter uns, in 2 Wochen fängt die Schule wieder an und ab Mittwoch geh ich auch wieder arbeiten.
Alles wird normal.
Und bestimmt schnell wieder nervig und langweilig! *hahaha
* FOTOS FOLGEN *
Schön, dass es wieder ein neues Mausloch gibt!
AntwortenLöschenWie schnell die Zeit vergeht sieht man nicht nur an den Kindern, bei denen sie ja im Schnelldurchlauf rast, sondern auch an zu schnell vergangene Ferien. Pass auf, nach ein paar Tagen in der Arbeit bist du schon wieder Urlaubsreif!
Wir sehen uns nächste Woche!