Um halb zehn waren wir da und ca 25 Leute mit uns. War angenehm, draussen im Schatten zu sitzen und zu warten, bis der Flohmarkt eröffnet wird. Dann sind wir die Treppe hoch und wie von Zauberhand war das komplette Foyer überfüllt mit Leuten, die, wie auch immer, schon bergeweise Klamotten und Kostüme gehortet hatten. Erst waren wir etwas überfordert, dann haben wir uns in die Massen gestürzt. Ellbogen raus! Manche Leut waren sehr rabiat, einige schmissen sich schützend über ihre Kleiderhaufen. Oft war ich zwischen zwei Kleiderständern gefangen und kam nicht mehr raus. Kleiderbügel wurden einem aus der Hand gerissen und es gab auch hier Mütter, die unbedingt den Kinderwagen im Durchgang parken mussten.
Trotzdem sind wir fündig geworden, nach dem Durchrechnen wurde einiges wieder zurück gelegt, aber im Endeffekt wars eine gute Beute!
Anna hat sich für den nächsten Mittelaltermarkt eingekleidet und Sarah gründete ihre Ausstattung für diverse Fotomodels.
Guckst du:
|
während wir an der Kasse standen, war die Schlange der neuen Besucher endlos |
wir hatten so ein Glück - als wir fröhlich mit unseren Tüten raus kamen, hat sich eine elende Schlange gebildet. Hat sich gelohnt, früh aufzustehen!
Danach noch kurzen Abstecher in die Stadt
Und zu Hause die Beute begutachtet:
Boah, das war ja wirklich voll! Aber die Ausbeuthttp://www.blogger.com/profile/05649593643866297473e war es wert! :)
AntwortenLöschenWas ist denn da passiert? Also das ://www.blogger.com/profile/05649593643866297673e" musst du dir wegdenken
AntwortenLöschen