Gerade eben eine sms von Sarah bekommen, die arme muss wandern. In 200m über dem Meer, dünne Luft, ihr ist schlecht und schwindelig.
Und sie schreibt, während sie und Serach für eine Strecke 5 min brauchen, schaffen das die Eltern in einer halben Minute! Au weia.
Das wär eigentlich was für Robert, wandern, zügig.
^^
Heute ist irgendwie ein guter Tag. Vormittags waren wir mit Felix Badehose kaufen. Und wir sind vorbildliche Eltern, wir haben ihn mit drei Modellen in die Umkleide C&A Kinderabteilung geschickt und den Vorhang zugezogen. Das ist nicht selbstverständlich - in der Kabine nebenan war eine arme Sau .. ein Junge, ca. 8 oder 9, mit Mutter UND Oma, offener Vorhang, laute Begutachtung, alle gucken ...
Das haben wir Felix erspart. (Ich erinner mich an Oma, die mit einem energischen "Ratsch" den Vorhang genau dann aufgerissen hat, als ich noch halbnackt dastand und sämtliche Kunden, die da waren, einen tollen Blick auf mich hatten .. *grusel) Kind hat probiert, überlegt und entschieden. Und jetzt befindet sich die neue Badehose ungesehen in der Waschmaschine.
Cool, was?
Die Renos waren am Nachmittag da und es war entspannt und eigentlich ganz gut. Und jetzt war auch noch kurz Stille im Haus, weil Felix entschieden hat, Robert beim Einkaufen zu unterstützen. Was den Robert natürlich sehr gefreut hat. :-)
Ach wie gern würde ich jetzt die Josephine Chaos lesen. Grosser Seufzer. Ich muss aber erst den Percy Jackson erledigen, sagt Felix. Und er ist schon ganz ungeduldig. Hm.
Das hört sich alles nach einem ganz entspannten Tag an! Sogar der Badehoseneinkauf! (Umkleidekabinenphobie!)
AntwortenLöschen