Eigentlich ist es ein ziemlich faules Wochenende, wenn da nicht die Hetze von einem Entspannungsort zum nächsten wär!
Freitag war ich wiedermal bei Frau P. zum reden. Was ziemlich heftig abgelaufen ist, aufwühlend, und alles wieder rausgekramt was schon schön verbuddelt war. Danach Bücherei und nach Hause.
Da hab ich mich dann hingelegt, weil ich fix und fertig war. Und im Traum hab ich das Gespräch wohl verarbeitet, weil ein Erdbeben unser Haus und unseren Garten zerstört hat. Sehr real und sehr detailliert. War unter jedem Begriff im Traumdeutungsbuch als schwere seelische Störung zu deuten. Jetzt hab ich den Dreck im Schachterl! :P
Am Samstag mit Robert in die Salzgrotte, hingehetzt weil nirgendwo ein Parkplatz war. Drinnen schnell auf die Liege und schnell entspannen. Ein Gast hat sich so sehr entspannt, dass er alle vollgeschnarcht hat.
Im Kino nachher den Hobbit angeschaut. Baah war der laaaaang. Und nicht empfehlenswert. War eigentlich a ziemliches Gschmarrie.
Und an Der Herr der Ringe kommt er sowieso nicht ran.
Heute bei Oma & Opa und wir haben das Unmögliche wahr gemacht - wir haben drum gebeten, nur noch 1x monatlich anstelle von jeden zweiten Sonntag zu Besuch zu kommen. Und es hat geklappt! HURRAH !!! Baaaaaah was bin ich froh! Keiner von uns hatte irgendwie Lust, schon lange nicht mehr, und jedesmal müssen wir die kinder überreden und jedesmal muss ich mich selber zwingen.
Ist ja meistens nicht schlimm da aber es nervt so sehr! Vor allem wenn SuperduperstreberPärchen T&J dabei sind.
Und beim Essen wird nur übers Essen geredet. Heute gab es einen Super-GAU: Oma sind die Pommes zu hart geworden! :-0
Und ich glaub, Opa hat es 11x erwähnt ....
Jetzt "Eve und der letzte Gentleman" zu Ende gucken und Felix dann in die Wanne stecken.
Ich freu mich: endlich wieder ein Mausloch! Mit tut Oma leid. Sie hat es auch nicht leicht neben einem so perfekten Opa. Ich finde es gut (und mutig), die Besuche zu verkürzen. So ist es für dich viel entspannender, gell?
AntwortenLöschen