Herzlich willkommen im Mausloch!
Wirklich schön! Hab ich auch schon im Radio gehört, aber nicht bewusst zugehört...wie so oft bei guten Liedern.
gerne auch nur "like" oder "prima" oder "och nee"
Wirklich schön! Hab ich auch schon im Radio gehört, aber nicht bewusst zugehört...wie so oft bei guten Liedern.
AntwortenLöschen