Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 13. Juli 2020

Möwe!

Ich wäre dann jetzt bereit mich in mein imaginäres Refugium zurückziehen!
Kennste? Man sucht sich, im Gedanken, einen Ort, zu dem man sich jederzeit hinträumen kann. Da wo du deine Ruhe hast und einfach niemand was von dir will! Ein göttlicher Zustand. Da will ich hin!

Hab glaub ich schon mal drüber geschrieben. Mein geheimer Ort ist ein Strandkorb am Meer. Einsam ohne Ende, mit weichen Kissen, warmen Sand, Möwen, Meer, und einem herrlich angenehmen Wind, der um die Beine streichelt. Es ist immer 24 Grad und die Sonne scheint nie direkt in meinen Strandkorb.
Und wenn mir alles zu viel wird und jede Aktion einfach nur anstrengend weil du so viel Schmerzen hast, dass sie sich draußen vor der Tür versammeln und zu einem einzigen überdimensionalen Schmerz-Blob verschmelzen, der mich dann frisst - dann möchte ich gern in meinem Strandkorb sein und den Möwen zugucken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat