Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 5. April 2020

Love, Peace & Happiness

Manchmal gibt es Momente, da passt's einfach. Da tut nix weh, da musst' nix tun, da hast' keinen Termin, sondern Zeit und Frieden um dich herum.
Jetzt ist so ein Moment. Wir sind zurück vom Steine klauen und sitzen im Garten. Es ist angenehm warm, blauer Himmel Sonne pur. Vögel zwitschern, ein Rabenpärchen unterhält sich über drei Häuser hinweg. Was die sich wohl erzählen? "Ingeborg, hast du nach den Kindern gesehen?""Warum immer ich? Ich brauche auch mal meinen Freiraum, Günther!" Günther weiß, dass er dagegen nicht ankommt und fliegt los, die Brut nachzählen.
Und ich sitze hier bei Cappuccino und Zitronenkuchen, vermisse das ewige Geschrei der Leute auf der Straße überhaupt nicht und lese mein liebstes Buch. Momentan liebstes Buch.
Da weht ein kleiner Windhauch.
Manchmal passt's einfach!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat