Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 25. Februar 2018

da steht ein Eimer vor der Tür

Es ist verblüffend, auf was für Juwelen man stoßen kann, wenn man grade nach einem Ferienhaus sucht! 
Suchkriterien: Amsterdam und Umgebung, 1 Woche im August, 5 Personen - und schon haben wir ein Schnäppchen aufm Tisch!  

Unglaublich!

Ehrlich gesagt, die Einrichtung und die Umgebung, zusammen mit den sanitären Anlagen haben mich überzeugt!



1 Kommentar:

  1. Ich dachte mir ja schon, da kommt jetzt was besonderes, aber das hätte ich nicht erwartet.
    Ein "all in one" FerienHAUS!
    Entspannung mit der Familie, so nah wie sonst nur im Auto. Minimalistische Einrichtung erleichtert das Aufräumen und in der Umgebung kann man immer etwas neues entdecken.
    Die pfiffige Idee mit dem Eimer beeindruckt mich am meisten, denn es ist so vielseitig: man kann Wasser holen (wo auch immer), seine Notdurft verrichten und sich am Abend gemütlich daraufsetzen. So praktisch!
    Schade, dass ich schon gebucht habe.

    AntwortenLöschen

Cute Rat