Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Mittwoch, 6. Dezember 2017

der Nikolaus-Eintrag

 So spät wie dieses Jahr war ich glaub ich noch nie dran mit Nikolaus!
Ich laufe schon wieder Gefahr, dass mir alles übern Kopf wächst und ich in Panik gerate. Dann werd ich hektisch und unkonzentriert und kaufe entweder viel zu viel ein oder den letzten Schrott. Beides nicht schön!
Aber dieses Jahr bin ich echt spät dran gewesen. Trotzdem und kurz vor Toresschluss grade  noch nen halbwegs anständigen Nikolaus hingekriegt!



Ich finds witzig, wie viele Schokonikoläuse am 6. Dezember immer hin und her geschenkt werden! Patienten schenken, Laborfarer schenken,Chefinnen scheken, Mamas schenken, Omas schenken, Töchter schenken ... für jeden verschenkten Schokonikolaus einen Euro und ich wär zufrieden!
hahahahaha !!

Hier hab ich was für Waldfeger. Zum Nikolaus ;-)






und hier was für Oma, soo süüß !!!  





... i sing dia a Liadl so guad wia'ri ko !


Keine Kommentare:

Kommentar posten