Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 27. November 2017

Spiel geht weiter - Spiel läuft !

Heute war ich beim Orthopäden. Erst konnte sie meinen Termin nicht finden und ließ mich gnädigerweise dableiben. Ich wurde geröntgt und der nette Doktor hat mir meinen Tennisarm bestätigt. Und eine entzündete Schulter. Wenn ich was mache, mach ich es g'scheid!
Nachdem er meinen entsetzten Gesichtsausdruck gesehen hat, wurde mir die Gelenkspritze erlassen, vorerst zumindest.
Jetzt gehe ich zu medizinischen Anwendungen.
Wenn es nach 4x nicht bedeutend besser ist, dann droht mir die Spritze.
Aber der nette Doktor sagt, er sei unfassbar sanft mit Spritzen.


.. to be continued


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat