Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 11. September 2017

güldener Montag

Wiedermal Mottotag im Hause Bögel. Letzte Woche war Tag der Netten, ein Tag der Butterflys (das sind Nadeln, die besonders Patientenfreundlich sind) und heute war Tag der Goldenen Schuhe! Irre, jede dritte Patientin hatte goldene Schuh an, egal wie alt! Also die Patientinnen. Scheint ein Trend zu sein. Eine ältere Kandidatin schluppt mit gold-glänzenden Turnschuhen zu mir und ich erzähle ihr, dass heute alle mit goldenen Schuhen kommen, da sagt sie (76) : Jaja , ich bin immer up tp date. Da achte ich sehr drauf.
Und ich denke, hättste mal lieber auf guten Geschmack geachtet. Meine Güte. (Schüttel)
Renate Bergmann würde sagen "Also wissense, nee! Jetzt erstmal'n Korn!"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat