Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 1. September 2017

Freude schöner Götterfunken

Grade hab ich das Bettlaken aus der Maschine geholt und mich so gefreut! Es war nämlich ganz schön dreckig. Von des Sohnes schwitzendem Rücken in heißen Sommernächten. Dann war es, im Keller-Neonlicht, schon fast hellorangebeigegelb. Wie der Bügelbrettbezug. Da hab ich es zusammen mit Frotteehandtüchern in die Waschmaschine bei 95 Grad mit Vorwäsche und siehe da, es ist blütenreinweiß. Da hab ich mich gefreut. Und dann dachte ich mir, niemand wird an meiner Freude teilhaben, also gebe ich euch hiermit die Gelegenheit, euch mit mir zu freuen!
Das ist voll schön. gell?! Und riecht gut, du willst nicht wissen, wie es vorher ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat