Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 21. Mai 2017

una madre y su hijo la noche

Er frägt mich, wieviele Pommes wir machen sollen - des weiß doch ich net, ich kann nicht schätzen! Wenn ich koch wird es grundsätzlich immer zuviel - oder zuwenig, je nachdem. Die Menge passt selten. Heute gibts Schaschlik - wir haben für eine Kompanie eingekauft. Sohn offenbart uns vorhin, dass er kein Schaschlik mag. Himmel!!!!!
Ich weiß aber, was er mag - spanisch/mexikanische Küche mag er, der Bub!

Gestern war ich mit Sohn essen, im La Madeira. Weil Papa nicht mitwollte und lieber zu Hause einen Pichelsteiner Doseneintopf gegessen hat als ein würzig-scharfes Enchilada, Quesadilla oder mit Käse überbackene Tortillas. Er hätte auch nicht den Melonen-Spritz gemocht und nicht die herrliche Urlaubsatmosphäre, die einen im La Madeira sofort umfängt, vor allem im Garten.
Die hübschen, freundlichen Bedienungen hätten ihm nie und nimmer zugesagt, auch nicht die Musik. Aktuelle songs auf spanisch. Die bunten Lichter und dass wir zum Schluß den Garten für uns alleine hatten, so dass wir ungestört waren!
Nee da versteh ich den Papa schon.

Auf dem Hin-und Rückweg haben wir laut 80er Jahre Lieder im Auto gehört und mitgegröhlt, das hätte Papa auch nicht gefallen. So einen schönen Abend will man nicht unbedingt. Kaaaaar!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat