Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 12. April 2017

Aufgeben kannst du bei der Post!

Wahnsinn, was grade in der Arbeit los ist! Ich komm mir vor wie der da:



Die einen Kollegen sind im Urlaub,  von den übrigen ist die Hälfte krank und die Patienten rennen uns die Bude ein! Wie eine Patienten Flut. Und lauter komische Leute. Heute war Tag der Begriffstutzigen. Gestern war Mundgeruchtag und vorgestern Tussenmontag. Ich zwinge mich zu lächeln. Bin schließlich Profi! Und steche im Akkord.
Unsere Erstkraft kam heute Mittag mir einem Gipsarm an - drei Wochen krankgeschrieben.
Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen ...

!! Achtung, Achtung!! Jammerzeile !!
Und ich bin ein einziger Schmerz! Fuß, Knie, Finger, Schulter, ... ich mag nimmer! Alles Scheiße !!

Man kann aber auch gutes drin sehen - wenn man kann! 
Zum Beispiel sind wir ein super team und durch solche Prüfungen arbeiten wir immer besser zusammen! Und meine Überstunden werde immer mehr! Da ist bestimmt mal ein Donnerstag drin!
Und morgen ist schon Donnerstag, der letzte Tag der Woche! 


(...)



fuck, morgen ist Donnerstag ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat