Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 19. März 2017

Alles Scheiße, deine Emma

Seit drei Tagen versuche ich jetzt, das design vom Mausloch zu ändern und es klappt einfach nicht.
Ich kann ganz viel verändern, Schrift, Hintergrund ... aber ich kanns nicht übernehmen! So ein Kack! Das hab ich mir jetzt in den Kopf gesetzt, aber ich komm nicht weiter.
Alle möglichen Hilfeforen hab ich genutzt und es hilft nix.
So sollte es aussehen:

rechts oben ist ein button "auf blog anwenden" und wenn du den klickst - passiert einfach nix !!
Es ist zum aus der Haut fahren!!!!!!!!!!!  

😠💩🙍

Überhaupt war das ein blödes Wochenende. Alle waren schlecht drauf, ich auch.
Tochter und TOLO zicken sich an, Sohn ist faul und lernt ewig nicht (jetzt ist auch noch das Geschichtsbuch verschwunden) und Papa nölt und flucht und liegt rum und schaut Sport.

Ich hab keine Lust auf irgendwas, weil auch nix klappt. Ich funktioniere ein bisschen vor mich hin, wasche, bügle, räume, koche und rede Sohn ins Gewissen, aber da freu ich mich fei net!

Und jetzt ist Sonntag Abend und ich muss ins Bett damit der ganze Zirkus morgen wieder von vorne anfangen kann. So ein Scheiß !





>/div>

1 Kommentar:

  1. Schade um solche verlorene Wochenenden. Das mit dem neuen Blogdesign wird schon klappen. Plötzlich funktionierts, wirst schon sehen. :)

    AntwortenLöschen

Cute Rat