Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Sei wild - wild entschlossen!

Ich bin wild entschlossen! Klar, ist ja auch einfach, jetzt motiviert zu sein. Es ist Donnerstag Abend, ich hab die Woche geschafft und das ganze Wochenende liegt vor mir. In Windeseile wird es vorbei sein, aber ich bin wild entschlossen, es zu nutzen!
1. aufräumen. Das ist so wichtig, dass es auf meinem Platz 1 auf der to-do-Liste steht. Und ich werde auch extra ein offizielles vorher/nachher-Foto ins Mausloch stellen, damit ich es auch wirklich mache.
2. waschen. Wir haben keine Klamotten mehr. Und bevor ich panisch neue Socken und Unterhosen kaufen geh, sollte ich mal meine Wäscheberge abtragen.
3. Plätzchen backen. Vanillekipferl hab ich schon, letztes WE war ich zu faul und jetzt wirds Zeit. Spitzbuben und Schockschnecken.
4. Weihnachtsgeschenke checken. Das eine Kind hat schon wieder mehr Zeug als das andere - allerdings hat das wenig-Geschenke-Kind ein ziemlich teures dabei ...
5. -alles per Foto dokumentieren, damit ich mich nicht rausreden kann!
Ab morgen Abend kommen die Power-Fotos und ich bin - wie gesagt - wild entschlossen !!!

Und jetzt geh ich dahin, wo DAS auf mich wartet! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat