Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 4. Oktober 2016

der Text, der nicht zum Video passte

Bin mir nicht sicher, wie ich den Vormittag gewuppt hab. jedenfalls ist im Laufe des Vormittags meine wiedergewonnene Stimme wieder kläglich verloren gegangen. Es waren aber auch ausgerechnet heute lauter Patienten da, die entweder schwerhörig waren oder schwer von Begriff - oder beides. Schwuppdiwupp war die Stimme weg.
Dabei war ich so tapfer. Kollegin T. war genauso erkältet wie ich und sie hat mir noch geschrieben "Komm, das schaffen wir. Wir sind ja schließlich keine Männer!"
Sie hat bis halb zehn ausgehalten und ich bis eins. Dann haben mich die Kollegen und sogar eine der Ärztinnen heimgeschckt. Und das war auch besser so, den Nachmittag im Delirium verbracht.
Morgen bin ich noch krank geschrieben, und Kollegin T. auch.
Und ich hab wiedermal Antibiotika gekriegt, da weiß ich wenigstens, dass ich bald wieder an Deck bin. Der Darm wirds mir verzeihen *höhö


Hier ist ein Video von einem Baby, das bei "heroes" von David Bowie auf der Stelle einschläft:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat