Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 4. Juni 2016

Hans Sachs Chor

schau was ich gefunden hab:





Heute ist mein letzter Tag allein zu Haus gewesen.
Ich hab es so genossen, zwar hab ich mir auch jeden Tag aufs neue vorgenommen, was zu tun - ausmisten aufräumen Wäsche - aber überwiegend war ich faul und hab die Ruhe um mich genossen. Es war wirklich super, meine Güte, ich könnt mich dran gewöhnen!! So herrlich, allein zu sein !

Papa ist heute bei Rock im Park, Sohn sitzt glücklich am Pc und Tochter ist gerade da - IKARUS Festival am Memmingerberg. Das ist zwischen Ulm und Kempten.
Da ist sie gerade:


1 Kommentar:

  1. Jedem das seine :)
    Hier auch: das Tochterkind im Regen bei RIP und die Mutter nach dem Kiga-Ausflug, kaputt und Kekse essend, vorm PC

    AntwortenLöschen

Cute Rat