Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag - Omatag

Muttertag im Stift ist was ganz besonderes! Eine Blaskapelle zieht fröhlich um das Anwesen und Massen von Senioren stömen hinterher. Oder Vorneweg, immer im Gleischschritt, marsch! 
Eine schöne Idee, den Müttern &Co eine Freude zu machen! Das Wetter war auch super und so war das unnatürlich frühe Aufstehen am Sonntag garnicht so schlimm!








Als Oma Geburtstag hatte, haben wir das im Lutzgarten gefeiert. Mit Schäuferla, Fisch und Putensteak. Sohn schwärmt jetzt von Putensteak mit Kräuterbutter. Feinschmecker!
Der Lutzgarten ist ein historisches Restaurant ganz nach unserem Geschmack, zumindest ich mag so ein Ambiente sehr. Hauptsache alt und gut erhalten. War fein!
Anschließend Kaffee und Eis bei uns im Garten.
Ein sehr schöner Tag! Feiertag. Donnerstag, weißt?! Kann man nur genießen!!
Und wir freuen uns, mit Oma shoppen zu gehen :-) Operation "Mach die Oma schick"

(aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder nicht vergrössern)













zu folgenden Bilder bitte ich, erst den track anzuklicken und die Stimmung auf sich wirken zu lassen:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat