Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 26. Mai 2016

grmpfl

Kennst du das, wenn du eine Geschichte weiter erzählst, über die du dich furchtbar aufregen könntest, weil sie so ungerecht und furchtbar deutsch ist, und der, dem du die Geschichte erzählst, reagiert total falsch? Dieses nagende Gefühl, dass derjenige es nicht begriffen hat oder nicht deiner Meinung ist .... da könnt ich schreien!!!

Hier ist die Geschichte:


Hier die Reaktion von R.:  "Meinst, des gibts bloß in Deutschland?"


AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!   :-(

1 Kommentar:

  1. Die Weltstadt mit Herz!
    Das System der Großkonzerne ist Scheiße. Aber weißt du was, es kommt auch auf den Menschen an den man trifft. Viele haben keine Empathie. Ein anderer Kontrolleur hätte aber vielleicht anders gehandelt. Super finde ich, dass sich der M.P. so eingesetzt hat, mitgegangen ist und so Beistand gegeben hat.

    AntwortenLöschen

Cute Rat