Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 28. März 2016

frohe Ostern!

Danke, Waldfegerlein, für das schöne Osterfrühstück!
Eigentlich freue ich mich das ganze Jahr drauf, es ist immer so liebevoll hergerichtet und hat was feierliches! Obwohl Papa nicht dabeisein konnte, war trotzdem schön und herrlich wie immer!








Ich erinner mich, als die Kinder in Waldfeger's vorherige Wohnung gestürmt sind und sich fast überschlagen haben, die kleinen Schokoeier einzusammeln. Sohn auf dem Schoß einer verliebten Oma, sabbernd. Oder wie sie in Oma's Garten auf der Schaukel sitzen und "Stubbs der kleine Osterhase" singen, voller Hingabe. Sohn hat seine allererste Kinderschokolade Bekanntschaft gemacht.
 Ich weiß noch wie die beiden im Schlafanzug im Garten rumhüpfen und die Eichhörnchen die Eier angeknabbert haben. Ostern ist immer schön.
Auch die Ostersonntage als ich Kind war. Diese Aufregung, wenn man Sonntag in aller Herrgottsfrüh aufwacht und genau weiß, da sind überall Sachen versteckt!
Sogar mal ein Fahrrad. Hinterm Sofa. Der gute Wille war da ;-)

Und Waldfeger macht Ostern auch heute zu was besonderem - auch wenn die Kinder schon erwachsen sind.

#sentimental #Tränchenverdrück #vollliebhab #meinSchaaaaaatz #soschön #Vorfreude #beste



1 Kommentar:

  1. Hach! Aber bitte gerne! (Wer hat denn das meiste gespendet, na?)
    Unser Osterfrühstück find ich auch immer sehr gemütlich und entspannt :)

    AntwortenLöschen

Cute Rat