Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 21. Februar 2016

gute Laune

Mei gestern war ich gut drauf! Einfach so, total gut gelaunt.
Bisschen Haushalt gemacht, bisschen Wäsche, bisschen Spaghetti essen, dann mit Papa und Sohn ins Kino. "The boy", eine Art Soft-Horror-Film, war ab 12 und hatte diese Schreckmomente, wo eigentlich nix passiert aber du  fast vom Sitz springst weil du so erschrocken bist. (hihi)
Guter Film, Sohn war total begeistert.
Dann zum La Madeira, endlich, das erste Mal haben wir das Lokal nicht gefunden (...), das zweite Mal hatte es zu (!) und das dritte Mal - endlich geschafft!
Vielleicht war ich so gut drauf weil die anderen auch so gut gelaunt waren. Oder weil die Tablette wirkt. Ich kanns nicht sagen, hab mich aber selber gefreut!
Ausserdem endlich im La Madeira, wir hatten Tapas - ein unglaublich gutes Knoblauchbrot und Nachos con cueso - mit Käse überbackene Nachos. Sohn schwebte im Nachohimmel!
Dann noch ein Burrito und weil der Papa heimfährt kriegt die Mama einen Margarita Erdbeer.
Da war ich dann im Margaritahimmel, das schmeckt sooo gut!!!
Es würde sich lohnen, nur wegen der Margeritas in das Lokal zu gehen. ;-)
Ich hab mich von vorneherein drauf eingestellt, dass wir nur zu dritt sind. Aber trotzdem hat die Tochter gefehlt, sehr sogar. Auch wenn sie dauernd nur am handy ist und meist garnicht zuhört, was man erzählt. Das wird noch ein langer, langer innerer Kampf.




Siehste wie gut's mir geht!
Und am Freitag auch, da war ich bei Oma um ihr Blut abzunehmen. Und die Oma (zum Glück hat sie ganz gute Venen!!) die Oma hat mich dafür zum Frühstück eingeladen! Bei sich im Speisesaal.
Ich hab ja immer ein Gefühl von Kuraufenthalt, wenn ich bei Oma im Stift bin und das hatte ich auch im Speisesaal. Die Angestellten sind immer so freundlich, das ist mir ungewohnt. Und das Frühstück - echt Klasse! Ich sag ja - mir gehts voll gut!



Das Blut hab ich gleich zur Praxis gefahren, und da hab ich Kollegin S im Labor getroffen.
Kollegin S macht das Labor noch nicht lange und war ein bisschen panisch, als ich kam.
Hat mir gleich war gezeigt, was sie irgendwie falsch gemacht hat. Und ich hatte das Bedürfnis, da zu bleiben. Irre oder, an meinem freien Tag. Da hab ich entweder soviel Verantwortungsgefühl oder ich will meine schöne Laborordnung schützen .. ich wollte ihr helfen und erklären. 
Den Streptokokken Schnelltest sollte ich ihr auch erklären, so auf die Schnelle. Weil sie den noch nie gemacht oder gesehen hat. Kollegin S ist hektisch. Drückt andauernd die falschen Tasten. Ich würd ihr am Liebsten sagen, dass sie mal durchatmen soll und die Augen schließen. Konzentrier dich. Du hast noch Zeit und ich kann dir helfen.
Sie hat mich aber wieder in meinen freien Tag entlassen.
Ich fühl mich echt für das Labor verantwortlich ... wat is denn hier los ???
Aber nur fürs Medcenter - LN ist mir scheißegal!
*pfeif*

Morgen darf ich ja wieder hin. Yippieh! Arbeiten! 
(mit mir stimmt was nicht, ich spürs. Vorboten eines Nervenzusammenbruchs? )






</

:D Es rappelt im Karton Parodie :D Zum kaputt lachen (y) Werde Fan von Selten so gelacht (y)<3 Like & Teile mich <3<3Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-wnHK32l2N8&feature=share
div>

1 Kommentar:

  1. Ist doch super, auch gute Tage zu haben. Einfach nur genießen, wer weiß, wann der Nächste kommt :)

    AntwortenLöschen

Cute Rat