Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Zack und pennt

Servus! Dauern möcht ich was ins Mausloch schreiben und dann ist entweder
a) keine Zeit oder
b) meine Gedanken zu negativ oder
c) ich bin nur noch in der Lage, stumpfsinnige Spiele auf facebook zu spielen.

Es ist verblüffend, wie müde ich bin. Den ganzen Tag reiß ich mich zusammen und geb 100% und wenn die Kids abends im Bett liegen, dann klackt der Schalter um und ich bin im Ruhemodus. Und dann schlaf ich ein. Zack. Nichtmal lesen kann ich noch. Da krabbel ich ins Bett, streck mich aus, kuschel mich in die Decke, stell den Wecker und greife nach meinem Buch und dann .. nach einer Seite fallen mir die Augen zu.
Nein ich will nicht früher ins Bett gehen, dann hab ich ja gar keinen Feierabend mehr!
Ich hab das "Dritte Buch der Träume" geschenkt bekommen, aber ich kanns nicht lesen weil - weißt schon. Und außerdem komm ich in die Geschichte nicht mehr rein, ich fang jetzt den zweiten Teil nochmal an.

Lauter schöne Sachen hab ich bekommen, das war super! War überhaupt ein schöner Nachmittag! Ich werd mal die Fotos von Tochter angucken und vielleicht kann ich ein paar posten.
Waldfeger hat sich glaub ich auch gefreut *hihihihi
Den Kindern hats gefallen, der Oma auch und das beste war, dass Papa gut drauf war! Er war voll da, war gut gelaunt und hat gelacht!!  Alle haben mich drauf angesprochen, dass das so richtig gut ankam!

:-)

Ich geh dann man wieder - weißt schon, dumme Spiele spielen und dann nach der 1. Seite einschlafen und so.
Tschüssi

1 Kommentar:

  1. Ja, ich denk auch, dass Waldfeger sich gefreut hat. Es war ja auch ein wunderschöner Nachmittag!

    AntwortenLöschen

Cute Rat