Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 18. September 2015

So schauts aus

Keine Ahnung wie ich den Titel wieder herkrieg. Jetzt hab ich schon etliches Ausprobiert, nix geht, Entweder Titel oder Bild. Warum geht beides nichtmehr??
Sohn hat die Musik für sich entdeckt, er hat jetzt Spotify und singt lautstark mit.
Hihi !
Heute war mein freier Freitag und gestern hab ich Überstunden abgefeiert. Herrlich! Tochter war heut auch daheim, so dass wir mittags mit dem kleinen Bruder ins Frankencenter zum running sushi gefahren sind.
Die Kinder wollen ihre WII verkaufen und dafür eine PSP3 erwerben, gleich morgen im Game Stop.
Gut so, die WII war eh nur noch Staubfänger.
(Ach wie rührend, wenn Sohn bei Titanic mitsingt ... also instrumental. Das klingt dann "dü dü düüüü düüüüü dü dü düüü" ) *gg
War fleißig gestern! Ich hab echt viel weggeräumt, die Küche schaut jetzt besser aus. Bald hol ich mir Aufbewahrungsboxen, dann siehts NOCH besser aus! Freie Flächen machen viel aus.

To do list:


  • Musik Klier anrufen, ob die Gitarre fertig ist
  • Im  Musik Klier noch was anderes tun (Geheimnis)
  • Wäsche bügeln
  • Was im Game Stop besorgen und am Mittwoch der Oma geben
  • Noch was Geheimes für einen gewissen Geburtstag in Sachen Textil tun
  • Tochter an Haushaltspflichten erinnern

Die Canon von Tochter ist in Reparatur, gestern kam der Voranschlag: 220 Euro, ohne die 40 Euro Vorauszahlung. Tränen. Jetzt überlegt sie, ob es sich lohnt oder ob sie eine neue gebrauchte kaufen soll. So viel Geld ... 

Und meine Fingergelenke tun wieder scheußlich weh 

Irgendwie schaffen wir es nicht, mal ein Foto von den Mäusen zu machen. Die sind soooo süüüüß aber knipsen bei Tageslicht scheint schwierig zu sein. Na, werden wir wohl auch noch schaffen.

das hör ich grad im Auto rauf und runter ;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat