Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 3. August 2015

day 1 of Hitzewelle

Trotz der außergewöhnlich frustrierenden Aussicht auf 2 Wochen Hitze hab ich ein Gefühl von Endspurt. Abgesehen davon beginnt am 17. August mein Urlaub und am 22. fahren wir weg. Also wird spätestens dann das Wetter schlechter. Also besser. Wie mans nimmt, hahaha.
Es graust mich vor den nächsten 2 Wochen. Für Freitag kann ich die Hitze allerdings gut gebrauchen, weil ich dann locker das Sommerfest von Frau Dr. S absagen kann.
Aber am Samstag fahr ich mit Tochter und Nichte nach München ins Theater, das wird wieder einen Haufen Probleme aufwerfen.
Probleme, die die meisten Leute nicht haben. Hat mit der Hitze und Schwitzen zu tun, näher geh ich da jetzt nicht drauf ein. Trotzdem freu ich mich auf die Rocky Horror Show, bin ja mittlerweile ein Wiederholungstäter. Ist die 3. Vorstellung ! Hurrah!

Bis dahin versuche ich, Tag für Tag hinter mich zu bringen.
Ich leb nicht, ich überleb.


schau, was Tochter mir geschickt hat - ein Fotograf hat die Mädels per photoshop
in Disney - Damen verwandelt!

Diseny - Damen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat