Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 25. Juni 2015

ich hab viel gesehen auf dieser Welt, doch nie wie ein Elefant fliegt

Ich geb mir grade die volle Ladung Kitsch und Schnulz! Disney songs auf youtube. Robin Hood. Hach ...
Seelenstreichler!

Heute Morgen schon Stress gehabt und ich kann es einfach nicht ausstehen, dieses ständige drauf Hinweisen, dass ich etwas vergessen hätte. Verpackt in ein vorwurfsvolles "hab ich dir aber gesagt". Es ist ein reines in die Schranken weisen und für dumm verkaufen. Ich werd da ganz sauer, vor allem, weil ich weiß Gott nicht als einzige Dinge überhöre oder vergesse.
Ausserdem sei dahingestellt, ob es tatsächlich schon mal gesagt wurde.
Andere überhören ständig irgendwas, weil sie mit ihren Gedanken woanders sind oder schlicht keinerlei Interesse am Familiengeschehen zeigen.
Grrr .....

Cruella de Ville, Cruella de Ville, man möchte sie begraben unter Müll ...
Ich hab grade eine Wassermelone getr   einen Kirschkuchen gebacken. Und dann bügel ich und schau dabei die aktuelle Verfilmung von Cinderella.


Ich bin eine alte Märchentante. Higitus Figitus Zumbakazing auf Merlins Kommando da hört jedes Ding!

Heute werde ich mit Sohn und Oma zum Concertino ins Gymnasium fahren, Sohn spielt ein Duett mit seinem Kumpel auf der Gitarre. Ich liebe das, wenn die Kids ihre Stücke vortragen, talentiert sind alle, manche so sehr dass einem der Mund offen stehen bleibt.
Ohh schubidu, ich wär so gern wie du-hu-hu ....


Ich leg mich jetzt hin .. Nasenbluten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat