Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 11. April 2015

After Ostern

Schee wars, des Osterfrühstück! Wie immer halt :-)  Freu mich jedes Jahr drauf, bei Waldfeger zum Osterfrühstück. Ok das Eis von Oma hätt nimmer sein müssen. Aber sonst - *hach!!













Kurz nach Ostern ging unsere Butterblume in Mutterschutz (!) und hat ganz viele Muffins 
gebacken und vorgestern auch Tochter, die ihre Ausbilder bebacken hat. Das ist ne Menge, Aber ich kann wieder nicht genug kriegen ;-)

Ich befinde mich schon wieder in einer Untätigkeits-Schleife. Während Papa und Tochter fleißig sind und vor sich hin wurschteln, sitze ich untätig auf dem Sofa und hab ein schlechtes Gewissen. 
Halbherzige Versuche, aufzuräumen und die obligatorische Waschmaschine anzuschmeissen zählen nicht.
Ein hoffnungsloser Fall,
Obwohl - vor 3 Tagen hab ich mir von Kollegin G eine Spritze geben lassen, das war genial! Auf einmal schmerzfrei, konnte normal laufen und sogar stehen und das ohne schmerzverzerrtem Gesicht!
I believe I can fly ....


:-)

1 Kommentar:

  1. Ach Binchen,
    wenn du könntest wie du wolltest würdest du auch rumwurschteln. Und wenn du ausgebremst wirst, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. So!

    Was hätte ich jetzt gern ein Toffifee vom Ostertisch.

    AntwortenLöschen

Cute Rat