Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 19. März 2015

der postitive Blogeintrag

Ein Donnerstag Nachmittag ohne böse Worte .. wasn hier los ?
Ist es aufgefallen, dass ich letzte Woche so grantig war? Viel zu tun war natürlich schon, aber ich hab keine blöden Kommentare gekriegt und kein Hinweis, dass seit 1 Minute schon ein Patient wartet ... dann kam der Ex-Junkie zum Blutabnehmen, voll im Zeitdruck fuchtelt wild mit den Armen .. erklärt mir dass bei ihm keiner Blut kriegt weil seine Venen vom Nadelsetzen früher schon total im Eimer sind. Und dann hab ich Glück und es klappt beim 1. Versuch  (Hurra!) Der Ex-Junkie kriegt sich gar nicht mehr ein weil er sich so freut! Und die Mama mit 17-jährigem Sohn, die zum impfen kommen erzählt mir, dass sie am Montag einfach wieder gegangen sind, weil ich nicht da war.
DAT TUT JUUUT!  Sehr schön. LN-Donnerstag überstanden, Wochenende kann kommen!

Mein schlechtes Gewissen hat sich auch wieder beruhigt.
Ich hab tatsächlich den Waldfeger versetzt, das hab ich den ganzen Tag überlegt aber es ging nicht anders .. doch es wär schon anders gegangen aber das wär nicht gut gewesen. Bauchgefühl.
Nicht etwas wegen dem Jahrestag - 20 Years of love and happyness - immerhin hab ich ein "hallo" gekriegt und wir haben zur Feier des Tages was vom Lieferservice bestellt. ;-)
Aber die Kiddies waren froh und die Stimmung war entspannt. Immerhin.
Nochmal großes Tut mir leid, Waldfegerlein !!!!  <3

Und jetzt freu ich mich auf Samstag, ich als alte Märchentante bin voll in meinem Element - "Into the woods" im Kino. MIT Waldfeger, diesmal. Weils schöner is.


Weißt du dass ich voll süße Kinder hab? Zumindest heute Abend (lach)
Immer eins saß neben mir auf dem Sofa und hat sich den Rücken kraulen lassen, ich könnte schwören, ich hab ein Schnurren gehört. Und in der Werbepause Wechsel. Vehementer Wechsel.
Zwei richtige Schmusekatzen.
Manchmal bin ich richtig verliebt in die beiden.

Und morgen ist Freitag!

Hach!


Noch mehr Barbara ? Bitteschön! 











2 Kommentare:

  1. Ui, gleich zwei Mauslöcher!
    Ist das schön, einen Minus-Tag als so überraschend schön zu erleben! Es freut mich, dass du endlich nach so langer Zeit einen guten Tag hattest: Wurde auch Zeit!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Und Barbara ist klasse!

    AntwortenLöschen

Cute Rat