Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 22. Dezember 2014

... was dem Waldfeger nicht unbekannt ist

Du arbeitest, du hat anschließend so viel vor, lieferst alte Klamotten beim Roten Kreuz ab, stehst im Stau zum Einkaufszentrum, ergatterst einen Parkplatz, hetzt panisch durchs Mercado auf der Suche nach genialen Ideen, dir tun die Füüüüüß weh wie sau, du schwitzt wie im Juli, du kaufst noch im real ein, stehst im Stau bis nach Hause, tankst noch schnell, und die ganze Zeit hoffst du auf dein Heimkommen, den Empfang, fröhlich - nein eher freundlich .. zumindest verständnisvoll  .. naja mit einem "hallo" wenigstens und was ist? Vorwürfe, du bist zu spät, weil! Zu dumm dass ich nicht wusste dass ich früher kommen sollte, aber das zählt nicht. Und rumms geht die Haustür. Danke.
Und so zerschlagen sich die Hoffnungen auf ein schönes Heimkommen und einen, der für mich vielleicht das Abendessen kocht ..

~ home sweet home ~

Waldfegersolidarität <3

1 Kommentar:

  1. ...."Ein Deja vu!" "Nein! Ein Fehler in der Matrix!" ....
    oder
    "The same procedure as every Jear"

    Ach, meine Gute, da machst was mit! Schwesterliche Umarmung durchs Internet

    AntwortenLöschen

Cute Rat