Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 12. September 2014

Der Khan war toll

Wenn Waldfeger mal eine gute Idee hat, dann hat sie eine gute Idee! Danke für den Abend gestern :-)
Auch wenn ich mal keine Bilder gemacht hab, kann ich von dem mongolischen Chinesen schwärmen. Muss unbedingt wiederholt werden! Däumsche hoch!! (Übrigens hat Tochter's Glückskeks schon gewirkt!)
http://www.khan-fuerth.de/

Hab mir heute meinen Standplatz angeschaut, wo ich mich morgen in den Regen stelle und verzweifelt versuchen werde, meine vielen Jacken zu verkaufen. Mitten in der Wiese in der Mitte. Ich hoffe so sehr dass es a) nicht so arg regnet und b) ein Haufen Leute kommen, die unbedingt Jacken kaufen wollen.
Kollegin hat ja gesagt, auf'm Eibacher Flohmarkt geht immer was.
Schaumer mal.

eine Hiobsbotschaft zwischendurch:
Link_zu_ner_voll_gemeinen_Aktion_!






1 Kommentar:

  1. Jaaha, schön und lustig war es! Super, dass Sarah einen magischen Glückskeks erwischt hat! :)
    Hoffendlich ist Eibach seinem Ruf gerecht geworden und du hast diesmal etwas mehr Glück mit deinen Jackengeschäften gehabt!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat