Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 11. Juni 2014

hot

und wieder ist ein Tag geschafft. Elende Hitze und literweise Schweiß - ich hasse es abgrundtief!
Hab Urlaub und kann es garnicht genießen, ich stell mir morgens um sieben den Wecker, damit ich durchlüften und meinen Tee im Garten trinken kann. Eigentlich fast der schönste Moment des Tages. Dann hau ich mich wieder aufs Ohr - nein es ist doch toll, Urlaub zu haben! Heute hätte ich von 8 bis 18 Uhr arbeiten müssen, keine Ahnung wie ich das geschafft hätte, im Auto zeigte es heute 37,5 Grad an. Ich hoffe, morgen wirds erträglicher, schließlich hat es heut mal kurz geregnet. Und gehagelt! Wie geht das eigentlich, Hagel - also Eiskörnchen - bei 37 Grad Hitze?

kann man sehen, wo der neue Rasen angepflanzt wurde ? Nee, ne?

Gestern war ich komplett tot. Nur auf dem Sofa vor dem Ventilator aufgehalten, Bewegungstechnisch mal bis ins Bad geschafft! Und heute Computerdoktor - Norma - Arztpraxis mit den Kindern - heim. Das Gute: Robert ist wieder unter uns und hat eingekauft und das Abendessen geschnibbelt! Prima!
Morgen hat der Bub seinen Schwertkampf. Brain-Mom, the brain, Sohn und ich fahren zusammen hin, ist im Cube. Ich will so gern ein Foto machen, Sohn mit Schwert hat man nicht so oft!
Wir haben viel vor in den Ferien, ob das verwirklichbar ist bei den Temperaturen?
Ich wage es nicht zu hoffen, dass es bald mal kühler wird.
Nürnberg-Wetter sagt, morgen nur noch 31 Grad. Huuhh!
Eigentlich bin ich müde. Dauermüde. Weißt, während ich halbtot aufm Sofa rumlieg, gehen andere Mamas mit ihren Familien grillen und klettern und schwimmen. Ich kann das nicht, kann mich nicht aufraffen und finde alles viel zu heiß. Und zu schwer. Und zu anstrengend.
Hier ist schlechte Luft, obwohl wir vorhin 2 Stunden Durchzug gemacht haben. Hilft nix.
Und ich kann noch nicht mal mit Ventilator einschlafen, weil ich mich sonst fies erkälte.
Und geschnarcht wird auch wieder.
Alles doof.

Aber wenigstens hat der Computerdoktor die richtigen Dateien zum retten gefunden! Däumsche hoch!
Und ich hab Erdbeeren!!

voll fränggisch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat